Unser Teamausflug 2023

Am 19. April besuchten wir die Baumesse in München.

Wir starteten um 8 Uhr in Richtung Baumesse München.

Angekommen teilten wir uns auf und konnten somit viele tolle eindrücke Sammeln. Wir haben einige Stände von uns bekannten Herstellern besucht und tauschten uns bei Bedarf mit den Vertetern vor Ort aus.

Um den Tag abzuschließen, kehrten wir bei der Rückkehr aus München noch in ein Lokal in Ergolding ein. Wir stärkten uns mit leckerem Essen und genießten den schönen Abend!

 


Unser Teamausflug 2022

Im Juni 2022 haben wir unseren Betriebsauflug auf der Altmühl zum Kanufahren geplant.

Der Ausflug war ein voller Erfolg! Wir genossen warmes Wetter, gutes Essen und das Beste - wir hatten sehr viel Spaß dabei. Genau das ist uns wichtig! Als Team nicht nur gut zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben zu können. Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Teamausflug 2023.